Yannick

Ich wollte meine Freundin mit besonderen Bildern zu Ihrem Geburtstag überraschen.  Ein Bekannter hat mir Schwotte empfohlen, da hier gerne draußen gearbeitet wird. Als Kulisse habe ich mir die Nippenburg ausgesucht. Das Shooting war super entspannt und nicht gestellt. Meine Freundin und meine Freunde waren super begeistert von den Aufnahmen.

YannickSchüler
Anonym

Für eine Videoproduktion benötigten wir jemanden, der sowohl Luft- und Bodenaufnahmen machen kann. Die Umsetzung am Drehtag war 1A. Das Team wusste unsere Laienprotagonisten ins richtige Bild zu rücken und verbreitete eine entspannte Atmosphäre.

Das Ergebnis war ein 6 minütiger Film über unsere Technikabteilung. Die Resonanz bei unserem Vertrieb und den Kunden war super.

Anonym
Familie Dau

Wir haben unsere Ferienwohnung an der Nordseeküste komplett umgebaut und renoviert. Um dies auch unseren Feriengästen besser zu zeigen sind wir beim googlen auf Schwotte Fly Media und die 360 Grad Panoramatouren gekommen.

In einem ausführlichen Telefonat wurden uns die Möglichkeiten einer solchen Tour erläutert.  Obwohl 800km zwischen uns und SFM liegen, konnten wir einen zeitnahen Termin finden. Wir sind super zufrieden mit der professionellen Umsetzung.

Vielen Dank.

Familie DauFerien an der Nordsee